Hauptseite Urlaub

Home
Syrien
Libanon

Wie gefällt Ihnen diese Seite?

wunderlampe
Syrien

Syrien

Tourismusministerium Syrien

Libanon

Libanon

Tourismusministerium Libanon

Hier wird in Kürze noch eine Beschreibung des Reiseveranstalters erscheinen.

Der Nachruf auf eine Persönlichkeit, welche mich auf den Gedanken brachte an dieser Reise mit christlichem Hintergrund teilzunehmen ist vorhanden.

Mir gefiel an der Reiseleitung besonders gut, daß nicht ausschließlich christliche, sondern auch die anderen regional existenten Weltreligionen in die geschichtlichen Zusammenhänge eingebunden wurden. Dadurch konnten viele bis dahin weit verbreitete Mißverständnisse ausgeräumt werden und ein ganz anderes Bild von der gemeinsamen Geschichte der Weltreligionen erworben werden.

[Home] [Syrien] [Libanon]