Hauptseite Urlaub

Home
Nord- und 
 Ostseeküste

Eine so genaue Tourbeschreibung dürfte innerhalb Deutschland wohl nicht nötig sein. Daher möchte ich hier nur unsere damals genutzen Übernachtungsbuchungen weitergeben. Wir haben überall saubere Räumlichkeiten gehabt und freundliche Gastgeber getroffen.

Besonders gut sind uns dabei die

Jugendherberge in 27624 Bederkesa (Margaretenweg 2 - Tel.: 04745-406 - Fax.: 04745-8058),

sowie die beiden Privatpensionen in Erinnerung.

In Ihlow bei Aurich werden leider von unserem damaligen Zimmeranbieter keine Fremdenzimmer mehr angeboten.

und in

Kosel bei Schleswig. Hier vermieten unsere damaligen Gastgeber leider seit 1999 keine Unterkünfte mehr. Leider haben einige unverschämte Gäste gebuchte Aufenthalte unabgesagt nicht angetreten und nicht bezahlt, angetretene und durchgeführte Aufenthalte nur halb bezahlt (es war ja so schlechtes Wetter - als wenn die Gastgeber darauf Einfluß hätten!?) oder haben die Gastgeber sogar bestohlen - leider. Dies ist sehr schade, denn gerade diese Unterkunft hat uns im ganzen Urlaub am Besten gefallen. Nun wie auch immer - uns ist von dieser Adresse eine andere preiswerte und gute Unterkunft empfohlen worden. Es handelt sich dabei um:

Koseler Hof - 24354 Kosel - Tel.: 04354-1320

Eine grobe Zeitplanung möchte ich dennoch geben:

23.7.94 - 26.7.94 Ihlow bei Aurich     Privatpension siehe oben

26.7.94 - 27.7.94 Campingplatz im Norden von Wilhelmshaven

27.7.94 - 29.7.94 Jugendherberge Bederkesa     siehe oben

29.7.94 - 30.7.94 Campingplatz östlich von Cuxhaven in Möggendorf

30.7.94 - 1.8.94 Gasthof Handelshof in 25797 Wöhrden - Chausseestr. 27 - Tel.: 04839/372

1.8.94 - 6.8.94 Kosel bei Schleswig    Privatpension siehe oben

[Home]
[Nord- und Ostseeküste]